Hatha Yoga – Beginner Workshop, Samstag, 19. Oktober

Hatha Yoga – Beginner Workshop, Samstag, 19. Oktober

Die Tage sind wieder kürzer und kälter und vielleicht hast du das Bedürfnis mehr in dich zu kehren, deinem Körper und Geist etwas Gutes tun und mit Yoga zu beginnen? Oder du hast erst gerade mit Yoga begonnen oder schon länger nicht mehr praktiziert? Dann ist jetzt die Gelegenheit, mit mir in dieses wundervolle Abenteuer zu starten.

Am Samstag, 19. Oktober kannst du während 2 1/4 Stunden mit achtsamen Schritten in die Welt des Hatha Yoga eintauchen.

In diesem Workshop erkläre ich von Grund auf die Einzelheiten zum System des Hatha Yoga. Woher kommt der Hatha Yoga, was sind die Eigenschaften dieses Stils, was sind sogenannte Asanas und warum machen wir diese überhaupt? Ich erkläre anatomische Grundsätze zur Aufrichtung des Körpers, das Fasziensystem und warum der Atem so wichtig ist. Im Anschluss praktizieren wir eine erste Yoga-Sequenz.

Den krönenden Abschluss geniesst du dann während einer halben Stunde Yoga Nidra – einer tiefen, meditativen Entspannung. Langsam, achtsam, bewusst und mit viel Herz.

Workshop-Leitung: Ruth Jenni
Datum:
Samstag, 19. Oktober 2019
Zeit: 9:00 bis 11:15 Uhr

Preis: CHF 50.00

Jetzt anmelden: mail@vianuyoga.ch

Leave a Reply

Your email address will not be published.