Bring a Friend Day

Dankbarkeit erfüllt das Herz mit Freude

BRING A FRIEND DAY

Wir wollen Danke sagen für Deine Unterstützung in diesem turbulenten Jahr. Danke Dir für Dein Vertrauen in uns, in unsere Arbeit, in unseren Herzensweg. Nur durch Dich ist dies alles möglich.

Am Samstag, 24. Oktober 2020 heissen wir Dich gemeinsam mit Freundin/Freund, Frau/Mann, Mama/Papa, Gotti/Götti, Kinder (ab 16 Jahren) herzlich Willkommen. Marianne und ich werden Euch gemeinsam durch die Yogastunde begleiten. Im Anschluss gibt’s ein feines vegetarisches/veganes Znüni. (ACHTUNG: Das Znüni ist wegen Corona kurzfristig abgesagt, es findet lediglich die Yogaklasse statt.)

Datum: Samstag, 24. Oktober 2020
Uhrzeit: 9:00 bis 10:30 (Yogalektion)
Preis: Es wird eine Türkollekte geben. Du darfst hineinlegen was Du magst.

Da die Platzzahl limitiert ist, bitten wir dich um eine Anmeldung. Melde Dich und Deine Begleitung direkt an unter mail@vianuyoga.ch

Leave a Reply

Your email address will not be published.