Hatha Yoga – Einsteiger Workshop

Hatha Yoga – Einsteiger Workshop

Wolltest du schon immer genauer wissen woher der Yoga ursprünglich stammt, warum wir Asanas, Atemübungen und Meditation praktizieren und warum Yoga als ganzheitliches System dem Körper, der Seele und dem Geist gut tut?

In diesem Workshop erkläre ich von Grund auf die Einzelheiten zum System des Hatha Yoga. Woher kommt der Hatha Yoga, was sind die Eigenschaften dieses Stils und warum praktizieren wir überhaupt Asanas? Ich erkläre die anatomischen Grundsätze zur Aufrichtung des Körpers, die Rolle des Fasziensystems und warum der Atem so wichtig ist.

Im Anschluss praktizieren wir eine erste Yoga-Sequenz und starten zuvor mit einem wundervollen Mantra, begleitet durch das Harmonium.

Den krönenden Abschluss geniesst du dann während einer halben Stunde Yoga Nidra – einer tiefen, meditativen Entspannung. Langsam, achtsam, bewusst – mit viel Herz.

Datum: Montag, 11. Januar 2020 (abgesagt)
Zeit: 19:45 bis 21:45 Uhr
Preis: CHF 55.00
Workshop-Leitung: Ruth Jenni
Jetzt anmelden: mail@vianuyoga.ch