Luzern, meine Wahlheimat und bekannt für die schönste Stadt mit Sicht auf See und Berge, dem bekannten Wasserturm, vielen hübschen Buvetten und Aussenplätzen um den Sommer draussen zu geniessen, den See zum reinspringen, die Alpen zum Wandern vor der Haustüre, ein paar tolle vegetarische/vegane Restaurants, hübsche Cafés. All das liebe ich an dieser Stadt. Obwohl Luzern z.T. auch sehr überloffen sein kann, gibt es sie, die Orte wo fernab jeglicher Hektik liegen. z.B. am Wesemlinrain 16, nah vom Zentrum, ruhig gelegen und innen total gemütlich.

Ich unterrichte ab 17. Mai 2021 jeweils Montagabend in Luzern.

Kreiere dir deine Auszeit vom Alltag und nimm dir Zeit nur für dich:

Hatha Yoga – Gemischte Lektion
18:00 bis 19:15 Uhr

Hatha Yoga – Gemischte Lektion (auch für Beginner und Wiedereinsteiger geeignet)
19:45 bis 21:00 Uhr

Ort
Wesemlinrain 16, 6006 Luzern

Privatlektionen
Privatlektionen kannst du gerne auf Anfrage mit mir vereinbaren.

 

Abos und Preise siehe hier.
Möchtest du ein Abo lösen, dann melde dich per E-mail, What’s App, Telegramm oder Threema bei mir.