Mantra-Singen

Von Herzen lade ich dich ein, gemeinsam mit mir Mantras zu singen. Was früher nur den höchsten Kasten der indischen Gesellschaft, den Brahmanen, als Wissen zur Verfügung stand, wird heute zum Ursprung deines Lachens und deines Strahlens.

Mantras durchdringen sämtliche Energieströme und -wellen unseres Körpers. Dein Gesang fliesst direkt in dein Herz und entfaltet dort seine heilende Wirkung. Auf zauberhafte Art und Weise wird jede deiner Zellen mit Magie durchflutet.

Die Kraft von Klängen und repetierten Silben faszinieren mich schon seit Jahren. An folgenden Daten kannst du dich ebenfalls faszinieren lassen:

Langendorf
Sonntag, 16. Februar, 16 Uhr
Samstag, 16. Mai, 17 Uhr
Freitag, 11. September, 20:15 Uhr
Sonntag, 22. November, 16 Uhr
Sonntag, 20. Dezember, 16 Uhr zur Wintersonnenwende

Dauer: ca. 2h, im Anschluss gibt’s Tee und Kuchen
Kosten: was du geben möchtest
Anmeldung: Per E-Mail an mail@vianuyoga.ch

Bitte beachte: Wir führen das Mantra-Singen ab einer Teilnehmerzahl von 5 Personen durch.


Mantra-Singen in deinem Yogastudio

Möchtest du einen Mantra-Abend bei dir in deinem Yogastudio durchführen oder zu einem speziellen Anlass?
 Ich packe mein Harmonium gerne ein und reise an deinen Ort.

Die Konditionen werden nach Anreise, Durchführungsort und Dauer zusammen vereinbart.