Solothurn – die schönste Barockstadt der Schweiz ist immer ein Ausflug wert. Ich habe mich während den dreieinhalb Jahren, wo ich in Solothurn gelebt habe in die Altstadt von Solothurn, in den Markt sowie in die Umgebung rund herum mit all den lieblichen Orten wie z.B. die Verenaschlucht, in den Kräutergarten des Schloss Waldegg, den Weissenstein, den Megalithweg, den Kulturhof Weyeneth in Nennigkofen u.v.m. verliebt. Es gibt so vieles zu entdecken und die Begegnungen mit den Menschen waren und sind für mich nach wie vor das Highlight.

Ich unterrichte ab 19. Mai 2021 jeweils Mittwochs in Solothurn. Dieser Tag hat für mich im speziellen eine wundervolle Energie mit dem Markt der in der Altstadt stattfindet und der für mich zu den schönsten überhaupt gehört. Und ein kleiner Tipp: Im Café Chocola gibt es den besten Capuccino mit Hafermilch (derzeit Take-away), um deinen Yogabesuch ideal am Morgen oder Mittag ausklingen zu lassen. 😉

Kreiere dir deine Auszeit vom Alltag und nimm dir Zeit nur für dich.

Folgende Klassen finden jeweils am Mittwoch statt:

Hatha Yoga – Good morning
8:30 bis 9:45 Uhr
Ort: Atelier Solothurn

Hatha Yoga – Mittagslektion
12:10 bis 13:10 Uhr
Ort: Atelier Solothurn

Hatha Yoga – Gemischte Lektion
18:00 bis 19:15 Uhr
Ort: Bis und mit Mittwoch, 7. Juli 2021 im Adlersaal, Berntorstrasse 10, 4500 Solothurn

Hatha Yoga – Gemischte Lektion (auch für Beginner und Wiedereinsteiger geeignet)
19:45 bis 21:00 Uhr
Ort: Bis und mit Mittwoch, 7. Juli 2021 im Adlersaal, Berntorstrasse 10, 4500 Solothurn

 

Privatlektionen
Am Nachmittag kannst du gerne Privatlektionen auf Anfrage mit mir vereinbaren.

Abos und Preise siehe hier.
Möchtest du ein neues Abo lösen, dann melde dich per E-mail, What’s App, Telegramm oder Threema bei mir.

Achtung: Das Buchungsprogramm “Eversports” bleibt weiterhin bestehen und du kannst dich wie gewohnt über die Gratis-App zur Lektion anmelden.